8.-10. April: Wochenende in Schmiedeberg

schmiede-11.jpg
Plakat: Dekanatsjugend Leipzig

Dabei sein in Gruppen bedeutet im besten Fall für jedes Mitglied, richtig dazu zu gehören und sich geborgen und anerkannt fühlen.  Jede/r von uns hat da eigene Erfahrungen  – in Familie, Schul- klasse, Clique, Projekten usw. Wir laden dazu ein, gemeinsam zu erleben und zu bedenken: Wie verhalte ich mich in Gruppen? Wie ´funktionieren´Gruppen eigentlich? Welchen Einfluss übe ich dabei aus? Dazu werden wir viel spielen und beobachten, erzählen, ein- schätzen und diskutieren.

Dekanatsjugend-Wochenende im Winfriedhaus Schmiedeberg: An- meldezettel und Infos gibt es in den Jugendgruppen. Anmelde- schluss ist der 31. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.