… einmal im Leben in Schmiedeberg sein!

schmiedeberg08.jpg
Foto: G. Siegburg

Es war ein vielfältiges Leipzig-Wochenende (18.-20.04.) im Winfriedhaus Schmiedeberg. „Ein Leben ist nicht genug“ um alles davon berichten zu können: vom Gästebuch einer 99jährigen, verbrannten Träumen im Regen, von Gängen durch ein Labyrinth, von getauschten Lebensläufen und Briefen ohne Absender. Nebenbei wurden auch die „Top 10 der Dinge die man 1x erlebt haben muss“ erstellt. Nur so viel: Es wurde sehr gefühlvoll (jemanden trösten auf 2) und romantisch (heiraten auf Platz 4) aber auch lebenspraktisch (selber kochen auf 6!) abgestimmt. Leider nicht zur Wahl stand die Frage, ob man einmal im Leben in Schmiedeberg gewesen sein muss. Die Antwort wäre eindeutig ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.